Axels Webseite

Carrara – Teil 2

Nach der ersten 3D Animation für das „Carrara“-Projekt von Eva Bogner sollte eine zweite für die finale Präsentation folgen. Dieses Mal sollten die verschiedenen Phasen der futuristischen Vision visualisiert werden. Wie schon die erste Animation entstand auch diese unter enormen Zeitdruck. Quick & Dirty eben. Für einen Tag und eine Nacht Arbeit ist das Ergebnis aber ganz ansehnlich geworden.

Der Steinbruch bei Carrara, der als Planungsgrundlage diente (Google Maps) Google Maps Link

Die Umsetzung war eigentlich relativ unkompliziert. Was viel Zeit gekostet hatte, war die Tatsache, dass für jede der insgesamt 11 Phasen das Modell erneut modelliert und in den Berg hineingesetzt werden musste.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

fransen
November 2006
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930