Axels Webseite

Paulas Geheimnis

Paulas Geheimnis

Viel Staub und Druckbelichtungen galt es bei dem Kinderfilm Paulas Geheimnis zu beseitigen. Das Ganze fand wieder bei Optical Art statt. Leider hielten sich die etwas spannenderen und anspruchsvolleren Arbeiten dieses Mal in Grenzen. Der Film – u.a. mit Jürgen Vogel und Karina Krawczyk (bekannt aus dem Audi-Wackelelviswerbespot) – erhielt das Prädikat „Besonders wertvoll“ von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW). Er wurde während des Filmfestivals Hamburg 2006 mehrmals im Kinderprogramm gezeigt. Und weil ich nicht genug bekommen konnte, schaute ich mir den Film deshalb noch einmal komplett und mit Ton an und konnte zudem noch eine persönlich gewidmete Autogrammkarte von der Hauptdarstellerin Thelma Heintzelmann ergattern.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

fransen
März 2006
M D M D F S S
« Nov   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031